20.10.2013 tödlicher TH-VU Langhecke

Polizeibericht:

Auf der L 3063 in der Gemarkung 65606 Villmar - Langhecke, kam es am Sonntag, dem 20.10.2013, 01:00 h, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18jähriger junger Mann aus Brechen tödlich verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich bei KM 3,8 in Fahrtrichtung Langhecke aus Richtung Wolfenhausen kommend. Der bei dem Unfall tödlich verletzte junge Mann befuhr mit seinem PKW, VW, Polo, die L3063 in der oben genannten Richtung und kam bei km 3,8 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr dabei ein ganzes Stück den Straßengraben und stieß gegen ein Durchflussrohr. Hierbei wurde das Fzg wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer erlitt bei diesem Aufprall tödliche Verletzungen. Der 21jährige Beifahrer aus Runkel wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt, konnte sich jedoch noch selbstständig aus dem Fzg befreien. Lebensgefahr besteht für diesen zur Zeit nicht.