Feuerwehranhänger

Unser Feuerwehranhänger wird standardmäßig mit unserem MTW mitgeführt. In diesem sind viele verschiedene Gerätschaften untergebracht, welche nicht mehr auf dem TSF-W bzw. MTW mitgeführt werden können. Der Anhänger kann je nach Einsatzszenario verschieden bestückt werden. Mögliche einsatztaktische Gerätschaften sind folgende:

• Greifzug und Werkzeuge
  • Beleuchtungsmaterial
  • Sanitätsmaterial (Kranktrage, Gestell für Krankentrage, etc.)
  • Tragkraftspritze & Werkzeuge wie Schaufel, Schippe und Besen

Auf den Bildern sehen Sie die einzelnen Sets, welche auf den Anhänger gepackt werden können. Momentan befindet sich eine Kombination aus den einzelnen Sets auf dem Anhänger. Diese setzt sich zusammen aus:

• Krankentragegestell
  • Stromerzeuger, Treibstoff & verschiedene Halogenstrahler sowie Stative u. Kabeltrommeln
  • Sitzgarnituren
  • Werkzeuge (Schaufel, Schippe, Besen, Erdnägel und Vorschlaghammer)

Weiterhin wurde für den Anhänger eine Innenraumbeleuchtung, sowie ein kleiner Lichtmast angeschafft. So sorgt selbst der Anhänger für Licht an der Einsatzstelle.